aktuelle Reisenachrichten aus der Reisebranche

10.08.09

Für die Wintersaison 2009 / 2010 und während den Osterferien 2010 können Autozüge von Deutschland nach Österreich, Italien und Südfrankreich online gebucht werden Die Deutsche Bahn hat die Autozüge für die Wintersaison vom 1.November 2009 bis 30.April 2010 zur . Als neue Autozugverbindung wird ab dem 18.12.2009, die Strecke von Düsseldorf nach Schwarzach - St.Veit im Salzburger Land angeboten. Die Autozüge auf dieser, besonders bei Wintersportlern beliebten Strecke, verkehren immer freitags ab Düsseldorf, Berlin und Hamburg. Desweiteren werden im Winterfahrplan Autozugverbindungen nach Bozen in Südtirol, Innsbruck, Lörrach im Schwarzwald, München und nach Narbonne an der französischen Mittelmeerküste angeboten. Mit der Buchungsfreigabe des Winterfahrplanes können außerdem schon für den April bzw. für die Osterferien einige Sommerziele der DB-Autozüge gebucht werden, dazu zählen Alessandria im Piemont, Avignon in Südfrankreich, Triest in Nordost-Italien und Verona. Autozüge der Deutschen Bahn starten in Berlin-Wannsee, Düsseldorf, Hamburg-Altona, Lörrach, München und in Neu-Isenburg bei Frankfurt.
Billigzugtickets werden schon ab 99 Euro für innerdeutsche Autozugverbindungen bzw. ab 149 Euro für Autozugverbindungen nach Österreich, Italien und Frankreich angeboten.
- Einen Autozug direkt bei der Deutschen Bahn günstig online buchen bitte
- Übersicht und Fahrzeiten der Autozüge ab Deutschland in der Wintersaison

weitere nützliche Reiseinformationen zur optimalen Urlaubsplanung:
  • Übersicht der Autobahngebühren in Europa mehr...
  • Routenplaner und Staumeldungen aus dem Internet mehr...
  weitere interessante Reisenachrichten
 
<
im Internet Nach Reiseinfos unter sellpage.de suchen

© sellpage.de, 1998 - 2024
Home | Imprssum | E-Mail

.

l

Die Fahrzeiten der Autozüge ab Deutschland nach Österreich (Salzburger Land), Italien (Südtirol) und Südfrankreich (Mittelmeerküste) in der Wintersaison 2009 / 2010. Spartarife für Autozugfahrkarten nach Österreich und Südfrankreich