| |
gewerbliche Möbel |
robuste
und moderne Büromöbel |
Regalsysteme:
beliebig erweiterbare Büro- und Lagerregale
| Prospektständer,
Katalogregale und Prospekthalterungen zur Wandmontage |
Sichtschutzwände
und Raumteiler: vielseitig einsetzbare und standstabile Stellwände |
Glasvitrinen:
Säulenvitrinen, Tischvitrinen etc.
für Ladenlokale, Messen und öffentliche Einrichtungen |
hochwertige Möbel für
Privat | moderne
und bequeme Barhocker Barhocker, Stehtische
und Bistrotische | hochwertige
Stühle: Esstischstühle, Freischwinger,
Konferenz- u. Veranstaltungsstühle | bequeme
Schreibtischstühle: Drehstühle,
Chefsessel und Schreibtischstühle für Kinder |
exklusive
TV-Möbel: TV-Racks, Standfüße
für Flachbildschirme, TV-Wand- u. Deckenhalterungen |
moderneGarderobenmöbel: Wandgarderoben,
Garderobenständer, Schuhschränke u. Beistelltische |
| |
- allgemeiner Nachteil von Sitzplätzen in den ersten Reihen (in der Abbildung
Reihe 48): die Ablage-Tableaus befinden sich in den Armlehnen, dadurch lassen
sich die Armlehnen nicht hochklappen. In manchen Flugzeugtypen befindet unmittelbar
nach den Sitzplätzen in den ersten Reihen eine Trennwand, auf einem Langstreckenflug
kann dies psychologisch sehr belastend sein, weil man 10 Stunden lang eine Wand
anschauen muß, zudem ist die Beinfreiheit eingeschränkt
- Toilettennähe
(in der Abbildung Reihe 47 und 48): eventuelle Ruhestörung durch viele vorbeilaufenden
Passagiere und eventuelle Geruchs,- und Geräuchbelästigung durch öffnen
und schließen der Türe.
- Sitzplätze in den letzten Reihen (in
der Abbildung Reihe 47). Nachteil, weil sich die Sitze in den meisten Flugzeugtypen
nur eingeschränkt zurück lehnen lassen.
-
Sitzplätze vor dem Ausstieg oder Notausgang: Wird als Vorteil bewertet, weil
in einer eventuellen Gefahrensituation, ein schneller Ausstieg möglich wird
und es sind die Sitzplätze mit der größten Beinfreiheit. (Die
Airlines sind im Übrigen berechtigt, Personen mit einem körperlichen
Handicap, die Zuteilung von Sitzplätzen vor den Ausstiegen und Notausgängen
zu verweigern, weil dadurch eine schnelle Evakuierung des Flugzeuges behindert
werden kann.)
- Nähe zur Bordküche (Galley):
Eventuelle Geräuchbelästigung durch Essenszubereitung und Bestückung
der Verpflegungswagen.
Stand
dieser Analyse, 22. April 2014, kurzfristige Änderungen der Fluggesellschaften
sind nicht ausgeschlossen.
Sitzplatzanordnung
der Economy-Class in Flugzeugen von Condor
-
weitere Infos über Condor. Flugziele und Flugangebote
von Condor bitte hier
klicken
allgemeine Infos:
Sitzabstand: Durchschnittlich 78,9 cm (Economy-Class)
| Sitzbreite: 44,5 cm (Economy-Class) |
Fluggerät
|
Infos
|
Abbildung
der Sitzplatzanordnung
|
Airbus
A320-200 |
Sitzplätze: 174
Max. Reichweite: 4.630 km (Kurz- u. Mittelstrecken)
|
|
Airbus
A321-200 |
Sitzplätze: 210 - 215
Max. Reichweite: 5.100 km (Kurz- u. Mittelstrecken)
|
|
Boeing
767-300er |
Sitzplätze: 270 (Version 1)
Sitzplätze: 259 (Version 2)
Sitzplätze: 245 (Version 3)
Max. Reichweite: 10.550 km (Langstrecken)
|
|
Boeing
757-300 |
Sitzplätze: 265
Max. Reichweite: 5.400 km (Kurz- u. Mittelstrecken)
|
|
- weitere Infos über Condor. Flugziele
und Flugangebote von Condor bitte hier
klicken
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr, für
Hinweise über falsche Angaben auf dieser Seite, würden wir uns sehr
freuen: E-Mail an: info@sellpage.de |