| |
gewerbliche Möbel |
robuste
und moderne Büromöbel |
Regalsysteme:
beliebig erweiterbare Büro- und Lagerregale
| Prospektständer,
Katalogregale und Prospekthalterungen zur Wandmontage |
Sichtschutzwände
und Raumteiler: vielseitig einsetzbare und standstabile Stellwände |
Glasvitrinen:
Säulenvitrinen, Tischvitrinen etc.
für Ladenlokale, Messen und öffentliche Einrichtungen |
hochwertige Möbel für
Privat | moderne
und bequeme Barhocker Barhocker, Stehtische
und Bistrotische | hochwertige
Stühle: Esstischstühle, Freischwinger,
Konferenz- u. Veranstaltungsstühle | bequeme
Schreibtischstühle: Drehstühle,
Chefsessel und Schreibtischstühle für Kinder |
exklusive
TV-Möbel: TV-Racks, Standfüße
für Flachbildschirme, TV-Wand- u. Deckenhalterungen |
moderneGarderobenmöbel: Wandgarderoben,
Garderobenständer, Schuhschränke u. Beistelltische |
|
|
- allgemeiner Nachteil von Sitzplätzen in den ersten
Reihen (in der Abbildung Reihe 48): die Ablage-Tableaus
befinden sich in den Armlehnen, dadurch lassen sich die
Armlehnen nicht hochklappen. In manchen Flugzeugtypen befindet
unmittelbar nach den Sitzplätzen in den ersten Reihen
eine Trennwand, auf einem Langstreckenflug kann dies psychologisch
sehr belastend sein, weil man 10 Stunden lang eine Wand
anschauen muß, zudem ist die Beinfreiheit eingeschränkt
- Toilettennähe (in der
Abbildung Reihe 47 und 48): eventuelle Ruhestörung
durch viele vorbeilaufenden Passagiere und eventuelle Geruchs,-
und Geräuchbelästigung durch öffnen und schließen
der Türe.
- Sitzplätze in den letzten Reihen (in der Abbildung
Reihe 47). Nachteil, weil sich die Sitze in den meisten
Flugzeugtypen nur eingeschränkt zurück lehnen
lassen.
- Sitzplätze vor dem Ausstieg
oder Notausgang: Wird als Vorteil bewertet, weil in einer
eventuellen Gefahrensituation, ein schneller Ausstieg möglich
wird und es sind die Sitzplätze mit der größten
Beinfreiheit. (Die Airlines sind im Übrigen berechtigt,
Personen mit einem körperlichen Handicap, die Zuteilung
von Sitzplätzen vor den Ausstiegen und Notausgängen
zu verweigern, weil dadurch eine schnelle Evakuierung des
Flugzeuges behindert werden kann.)
- Nähe zur Bordküche
(Galley): Eventuelle Geräuchbelästigung durch
Essenszubereitung und Bestückung der Verpflegungswagen.
Stand dieser Analyse, 03. September 2013, kurzfristige Änderungen
der Fluggesellschaften sind nicht ausgeschlossen.
Sitzplatzanordnung der
Economy-Class in Flugzeugen von KLM
|
Fluggerät |
Infos |
Abbildung der Sitzplatzanordnung
|
Airbus A330-200 |
Sitzplätze: 243
Max. Reichweite: 10.700 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-89 cm
|
|
Airbus A330-300 |
Sitzplätze: 292
Max. Reichweite: 9.500 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-89 cm
|
|
Boeing 737-700 |
Sitzplätze: 129
Max. Reichweite: 3.600 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 76-84 cm
|
|
Boeing 737-800 |
Sitzplätze: 180
Max. Reichweite: 4.600 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 76-84 cm
|
|
Boeing 737-900 |
Sitzplätze: 189
Max. Reichweite: 4.600 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 76-84 cm
|
|
Boeing 747-400 |
Sitzplätze: 415
Max. Reichweite: 12.900 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-89 cm
|
|
Boeing 777-200ER |
Sitzplätze: 318
Max. Reichweite: 13.400 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-89 cm
|
|
Boeing 777-300ER |
Sitzplätze: 425
Max. Reichweite: 14.200 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-86 cm
|
|
Embraer 190 |
Sitzplätze: 100
Max. Reichweite: 4.500 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79 cm
|
|
Fokker 70 |
Sitzplätze: 80
Max. Reichweite: 2.400 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79 cm
|
|
McDonnell Douglas MD 11 |
Sitzplätze: 285
Max. Reichweite: 10.400 km
Durchschn. Sitzabstand Economy Class: 79-89 cm
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr, für
Hinweise über falsche Angaben auf dieser Seite, würden
wir uns sehr freuen:
E-Mail an: info@sellpage.de
|